Mit der Pflanzung der Tomaten haben wir in der Gärtnerei bereits letzte Woche das Ende des Winterhalbjahres eingeläutet. Nächste Woche endet dieses dann auch endlich für unsere Mitglieder und es wird wieder wöchentlich eine Gemüselieferung geben. Unsere Freilandkulturen sind mittlerweile soweit, dass wir ab jetzt in der jeder Woche eine gute Ernte haben werden.
Kopfsalate, Mangold, Fenchel und Kohlrabi wird es in den kommenden zwei Wochen das erste mal im Anteil geben. Außerdem wird dieser auch wieder Radies, reichlich Asia-Salat und Kräuter beinhalten.
Nach und nach werden dann unter anderem auch noch Spitzkohl, Wirsing, Brokkoli und Zucchini dazukommen.
IMPRESSUM
Solidarische Landwirtschaft Bunte Beete e.V
Göxer Straße 27
30989 Gehrden – Leveste
Niedersachsen Amtsgericht Hannover VR 201923
Netzwerk Solidarische Landwirtschaft e.V.
https://www.solidarische-landwirtschaft.org/
Solawi Hannover
Solawi Gut Adolphshof
https://solawi-gut-adolphshof.de/